Produktkategorien
Entdecken Sie m16 ip68 Schraubverbinder in Bestsellern. kundenspezifisches Netzkabel und Kabelsatz bei xmkehan.com. Top-Qualität und kompetente Beratung, der Sie vertrauen können.
  • benutzerdefinierte Kabelbaum Kabelkonfektion benutzerdefinierte Kabelbaum Kabelkonfektion
    Fabrikherstellung Kabelbäume und Kabelkonfektionen um Ihre Kosten zu sparen!
    mehr sehen
  • kundenspezifisches flexibles flaches Kabel kundenspezifisches flexibles flaches Kabel
    kundenspezifisches flexibles Flachbandkabel mit Verbindungstypen für elektronische Verbindung. Wir bieten die beste Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen!
    mehr sehen
  • überformte Kabel überformte Kabel
    In über 20 Jahren haben wir Erfahrungsexperten, um die perfekten Umformkabel zu entwerfen, die für Industrie, Kommunikation, Medizin, Automobil und so weiter verwendet werden. & nbsp;
    mehr sehen
  • benutzerdefinierte USB-Kabel benutzerdefinierte USB-Kabel
    Professionel kundenspezifische USB-Kabel für Stromanschluss, Datenübertragung, mobiles Laden. Besuche die USB-Connector-Typen mit Bildern und finde deine Anforderungen heraus.
    mehr sehen
  • Netzkabel Netzkabel
    Kontaktieren Sie uns für benutzerdefinierte oder bestückt Stromkabel für die wettbewerbsfähigen Preise. das moq kann bei 100 stück mindestens sein.
    mehr sehen
  • Terminals und Anschlüsse Terminals und Anschlüsse
    Eine breite Palette von Auswahl in Ihrem Draht und Kabel-Baugruppen der UL genehmigt Terminals und Anschlüsse . Kontaktieren Sie uns für die kostenlosen Proben!
    mehr sehen
Alle Produkte ansehen
Über uns
Xiamen Kehan Electronics Co., Ltd
in 1997 , Xiamen Kehan Electronics Co., Ltd. wurde in Xiamen, Fujian geboren. Die Produktionslinie wurde für die Herstellung hochwertiger Elektrokabelbäume aufgebaut. Für die Kunden ist es unser Ziel, die führende Forschung und Entwicklung, die Fertigungstechnologie und das fortschrittliche Umweltschutzbewusstsein zu erhalten, die Produktqualität kontinuierlich zu verbessern, das Managementsystem zu optimieren und den Kundendienst zu perfektionieren. jetzt bieten wir Ihnen hauptsächlich die Drahtproduktliste als verschiedenes elektronisches Kabelbaum-Verdrahtungsdesign an, kundenspezifischer Fahrzeugkabelbaum , Haushaltsgeräte-Kabelbaum, kundenspezifischer Industrie-Kabelbaum, Computerkabelbaum, umspritzte Kabelverbinder , Klemmenblockverbinder, Stromkabeltypen, Produkte sind in der Büroausstattung, Kommunikation, Haushaltsgeräten, Industrieautomation, Automobil usw. weit verbreitet. beim kehan , Sie erhalten  qualitätsgesicherte Produkte, und Sie werden sehen, dass alle Rohstoffe sind umweltfreundlich und erfüllen export qualitätsstandards. in Ergänzung,  Wir haben die UL-Zertifizierung von E486510 und E495756 bestanden, und ISO9001: 2015 Zertifizierung von Qualitätsmanagementsystemen. keahn ist verpflichtet  qualitativ hochwertige Produkte für Sie zu produzieren. Wenn Sie brauchen, können wir auch bieten relevante rohs, erreichen prüfberichte. eine Frage haben? warum wählen sie ihre firma nehmen  uns in betracht zu ziehen, wir sind die fabrik hersteller, die anbieten können Sie die wettbewerbsfähigen Preise nach Bedarf! In der Zwischenzeit werden wir die Qualität testen  durch den vollen Satz von QC-Testgeräten. Sie können die Qualität versichert sein. was ist dein moq das moq kann so niedrig wie 100 stücke pro art von produkt sein. kann ich kostenlose proben bekommen? Ja, bei 90% der Produkte können Sie die Proben kostenlos entnehmen. aber die frachtkosten werden von ihnen bezahlt. wie lange ist deine lieferzeit Die Vorlaufzeit ist für verschiedene Produkte unterschiedlich. In der Regel sind es 5-10 Werktage.
mehr sehen
  • unser Vorteil
    unser Vorteil
    Jetzt bieten Unterstützung für Marken mehr als inländische Produkte, einige Produkte wurde zu einem Kunden spezifizierte Produkte von der Inspektion ausgenommen. erstklassige Qualität, konkurrenzfähiger Preis ist Ihre Wahl! Wir haben eine Senior-Industrie-Elite Advanced Produktionsanlagen, Prüfgeräte, um die Produktqualität zu gewährleisten; Wir haben ein striktes Produktionsmanagement und eine strenge Arbeitseinstellung, um einen effizienten Lieferservice zu gewährleisten. Wir können nach Ihrer Anfrage für Ihr Produkt eine Vielzahl von Kabeln anpassen, von nun an für Sie, um die Verbindung zu lösen!
    mehr sehen
  • Dienstleistungen
    Dienstleistungen
    Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, können Sie die entsprechenden Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Unser Ziel ist damit sich unsere Kunden während der Zusammenarbeit wohl und wohl fühlen. die erste Etappe, in der Sie uns finden und mit dem in Kontakt treten Vertreter, zögern Sie nicht, Ihre Anfrage zu senden und teilen Sie uns Ihre Anforderungen. Möglicherweise müssen Sie Zeichnungen und Teilenummern für das anbieten es werden komponenten benötigt, oder kabelbilder. Wir werden versuchen, das herauszufinden vernünftiges Angebot für Sie zu überprüfen. Wenn Sie mit unseren Preisen einverstanden sind und dann die Zahlung beglichen haben, werden wir kann als nächstes vorwärts gehen. Das basiert auf Ihren Anforderungen, unsere erfahrenen Die Ingenieure erstellen CAD-Zeichnungen, die Sie bestätigen müssen. danach werden wir machen das erste Beispiel und Foto Details Bilder zur Bestätigung. Na sicher, Wenn Sie das Muster sorgfältig prüfen müssen, können wir es Ihnen auch zusenden Frachtkosten trägt der Kunde). Nachdem alles bestätigt ist, werden wir mit der Massenproduktion beginnen Massenproduktionsprozess wird streng kontrolliert. Das können Sie dem Datenblatt entnehmen der prozesskontrolle, msa qualitätssystem analyse, pfmea cpk cp und so weiter. und wir können sie Ihnen bei Bedarf senden. Vor dem Versand werden wir relevante Qualitätsprüfungen durchführen berichte, rohs oder reach oder sgs berichte nach bedarf. Im Allgemeinen müssen wir sicherstellen, dass jedes Produkt, das wir produzieren, von ist gute Qualität.
    mehr sehen
heiße Produkte
Wir sind zuverlässige Kabelbaum Baugruppen Lieferanten in China, bietet kostengünstige geformte Kabelkonfektionen und Netzkabel weiblichen Stecker zu unseren Kunden!
Alle Produkte ansehen
neuesten Nachrichten
Es gibt einige späteste Nachrichten über xiamen kehan electronics co., Ltd., die Computerkabelbaum, Terminalblockverbinder, Kabelbaum etc. liefern, um mehr anzusehen.
Factory Outlet Cable Assembly 3.0
Factory Outlet Cable Assembly 3.0
The batch of 59 boxes, 1381 kilograms of wiring harnesses and power cords handling by Kuehne & Nagel(K&N) will be sent to the United States by Sea to our old customer, Harvest Right On July 20...
2019-07-11
Lagerverwaltung
Lagerverwaltung
Kehan ​​Electronics ist ein ProfiKabelbaumundSpritzgusskabel Fabrikin Xiamen.die Produktion vonKabelbäumewird Tausende von verwenden Drähte und Steckersowie Zubehör. Die Produktion der Fabrik muss ord...
2019-07-05
jährliche is0 Überprüfung
jährliche is0 Überprüfung
Zhongjian Certification Co., Ltd. (/ GZCC), die erste Charge der nationalen Akkreditierungsbehörde der chinesischen Zertifizierungsstelle für Qualitätssicherungssysteme (ehemals CNACR, jetzt CNAB), wu...
2019-06-26
Produktaktualisierung
Produktaktualisierung
Dies ist einer unserer alten Freunde aus den Vereinigten Staaten. er bestellt oft kundenspezifische flexible Regenbogenflachkabel LED-Leuchten von uns zu löten. Dieses Mal bittet er darum, die ursprün...
2019-05-29
Qualitätskabelbäume von Kehan ​​Manufacturing
Qualitätskabelbäume von Kehan ​​Manufacturing
den Terminalquerschnittsanalysebericht zum Kabelbaum Modell Nr. 5422 für den Kunden Riya Roy aus Polen. 1. Mikroskop: 0,75 x ~ 4,5 x (Objektiv mit kontinuierlichem Zoom) 2. Gesamtvideovergrößerung: 16...
2019-05-20
100% Testkabelbaumhersteller
100% Testkabelbaumhersteller
Die 100% Durchgangsprüfung ist ein Muss für fertige Kabelbäume im Produktqualitätsprüfungsprozess. Vielleicht werden Sie das Gefühl haben, dass unsere Lieferzeit länger ist als andere Hersteller von K...
2019-05-06
vollautomatisierte Terminalmaschine
vollautomatisierte Terminalmaschine
ein Professioneller Kabelbaumhersteller kann Ihnen helfen, die Kosten zu sparen! zur Steigerung der Produktionskapazität der Kabelbaum . Kehan führte die vollautomatischen Terminalautomaten für das gl...
2019-04-24
werkseitige Kabelmontage 2.0
werkseitige Kabelmontage 2.0
58 Kartons, 1375 Kilogramm Kabelbäume und Netzkabel werden verpackt und werden am 28.04. Aus den Vereinigten Staaten an den Kunden gesendet. Seit diesem Jahr ist dies das zweite Mal, dass die Ernte ri...
2019-04-18
Wärmeschrumpfschlauch für verschiedene Kabelbäume
Wärmeschrumpfschlauch für verschiedene Kabelbäume
entsprechend unterschiedlichKabelbäume, die unterschiedliche Drähte nehmen, die Schrumpfschläuche mit unterschiedlicher Dicke,Schrumpfrate, Arbeitstemperatur werden ausgewählt. Normalerweise verwenden...
2019-04-10
eine Nachricht schicken
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
Willkommen zu Kehan
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
   

Onlineservice

Startseite

Produkte

News

Kontakt

Products Categories
Custom Injection Molding Cables and Wire Harness Assembly at Xmkehan.com. Top quality and expert advice you can trust.
  • Custom Wire Harness Cable Assembly Custom Wire Harness Cable Assembly
    Factory manufacturing Wiring Harnesses and Cable Assemblies to save your cost!
    view more
  • Custom Flexible Flat Cable Custom Flexible Flat Cable
    Custom flexible flat ribbon cable with connectors types for electronic interconnection. We offer the best quality for the competitive prices!
    view more
  • Over-molded Cables Over-molded Cables
    Over 20 years, we have experiences experts to custom the perfect over-molding cables, which will be taken for the industrial, communications, medical, automotive and so on. 
    view more
  • Custom USB Cables Custom USB Cables
    Professional customized USB cables for power connection, data transmission, mobile charging. Check out the USB connector types with pictures and find out your requirement.
    view more
  • Power Cord Power Cord
    Contact us for custom or stocked electrical power cords for the competitive prices. The MOQ can be at 100pcs at least.
    view more
  • Terminals and Connectors Terminals and Connectors
    A wide range of selection in your wire and cable assemblies of the UL approved Terminals and Connectors. Contact us for the free samples!
    view more
view all products
About Us
Xiamen Kehan Electronics Co., Ltd
In 1997 , XIAMEN KEHAN ELECTRONICS CO.,LTD was born in XIAMEN, FUJIAN. The production line was being built up for quality electrical wire harness manufacturing. For the customers, we aim to keep the leading research and development, manufacturing technology, the advanced environmental protection consciousness, continuously improve product quality, optimizing the management system and perfect after-sales services. Now we mainly offer you the wires products list as various electronic wire harness wiring design, custom vehicle wiring harness, home appliance wire harness, customized industrial wire harness, computer wire harness, over-molded cable connectors, terminal block connectors, power cable types, Products have been widely used in office equipment, communications, household appliances, industrial automation, automobile, etc. At KEHAN, you will get quality-assured products, and you will see that all raw materials are environmentally friendly and meet export quality standards. In addition, we have passed UL certification of E486510 and E495756, and ISO9001:2015 quality management system certification. KEAHN is committed to producing high quality products for you. If you need, we can also provide relevant ROHS, REACH test reports. Have a question? Why choose your company? Take us into consideration, we are the factory manufacturer who can offer you the competitive prices as needed! Meanwhile we will test the quality by the full set of QC test equipment. You can be assured the quality. What is your MOQ? The MOQ can be as low as 100 pieces per kind of product. Can I get free samples? Yes, 90% of the products you can take the samples for free. But the freight cost is paid by you. How long is your delivery time? The lead time will be different for different products. Commonly it's 5-10 working days.
view more
  • Our Advantage
    Our Advantage
          Now provide supporting for brands more than domestic products, some products has become a customer specified products exempted from inspection. First-class quality, competitive price is your choice! We have a senior industry elite advanced production equipment, testing equipment to ensure product quality; We have strict production management and the rigorous work attitude to ensure efficient delivery service. We can according to your request for your product tailored a variety of cables, from now on for you to solve the connection of!
    view more
  • Services
    Services
    Working with us, you can get the corresponding services. Our aim is to make our customers feel convenient and enjoyable during the cooperation. The first stage when you find us and get in touch with the representative, please feel free to send your inquiry and let us know your requirements. You may needed to offer drawings and part numbers about the components are needed, or cables pictures. We will try to work out the reasonable quotation for you to check. If you can agree with our prices and then settled the payment, we can go next forward. That is based on your requirements, our experienced engineers will draft CAD drawings for you to confirm. After that, we will make the first sample and photo details pictures for your confirmation. Of course, if you need to check the sample carefully, we can also send it to you (the freight cost is paid by the customer).   After everything is confirmed, we will start mass production.The mass production process is strictly controlled. You can see from the data sheet of Process Control, MSA quality system analysis, PFMEA CPK CP and so on. And we can send them to you if necessary. Before the shipment, we will provide relevant quality inspection reports, ROHS or REACH or SGS reports as needed.   In general, we have to ensure that every product we produce is of good quality.
    view more
Hot Products
We are reliable Wire Harness Assemblies supplier in China,providing Affordable Molded Cable Assemblies and Power Cord Female Connector to our customers!
view all products
Latest News
There are some latest news about Xiamen Kehan Electronics Co., Ltd,which supply Computer Wire Harness,Terminal Block Connectors,Wire Harness etc. Welcome to view more.
Product Updating
Product Updating
This is one of our old friends from the United States. He often order customized flexible flat rainbow cables to solder LED lights from us. This time he asks to replace the original red and blue ...
2019-05-29
Quality Wire Harnesses from KEHAN manufacturing
Quality Wire Harnesses from KEHAN manufacturing
The Terminal Cross Section Analysis Report related to the wiring harness model No.5422 for the customer Riya Roy from Poland. 1. Microscope: 0.75 X~4.5 X (continuous zoom lens) 2. Total video magnific...
2019-05-20
100% Test Wire Harness Manufacturer
100% Test Wire Harness Manufacturer
The 100% continuity test is must for finished Wire Harnesses in the product quality inspection process. Perhaps you will feel that our delivery time is longer than other wire harness manufacturers, be...
2019-05-06
Full-automation Terminal Machine
Full-automation Terminal Machine
A professional wire harness manufacturer can help you to save the cost! In order to increase production capacity of the wire harness, KEHAN introduced the fully automatic terminal machines, for the sa...
2019-04-24
Factory Outlet Cable Assembly 2.0
Factory Outlet Cable Assembly 2.0
58 boxes, 1375 kilograms of wire harnesses and power cords are being packed, and they will be sent to the customer from the United States on the 4/28 schedule. Since this year, this is the second time...
2019-04-18
Heat Shrinking Tubing For Different Wire Harnesses
Heat Shrinking Tubing For Different Wire Harnesses
According to different Wire Harnesses, which are taking different wires, the heat shrink tubes with different thickness, shrinkage rate, working temperature are selected. Commonly we are using single-...
2019-04-10
Customized Range of Over-molding Connector Cable
Customized Range of Over-molding Connector Cable
In line with ISO9001:2015 quality management standards, KEHAN will continue to provide you with high-quality series of injection molded waterproof cables. Customers from Europe and America include kit...
2019-04-03
On-going Staff Training
On-going Staff Training
In order to continuously improve the quality of all staff and improve production efficiency, KEHAN Electronics regularly conducts skills training and assessment for new and old employees. This year, w...
2019-03-30
KEHAN will continue the production of wire harness with cable track
KEHAN will continue the production of wire harness with cable track
CUSTOM CABLE HARNESSES DESIGNED WITH CHAIN CABLE CARRIERS. KEHAN has always provided services for the production of track wire set binding with a wide range of wire harnesses and cable assemblies. Whe...
2019-03-20
SEND A MESSAGE
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!
welcome to Kehan
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!
   

online service

Home

Products

News

contact