Wire Harness Assembly
Das Qualitätsmanagementsystem von Kehan ​​wird auf iso9001: 2015 aktualisiert! 2018-07-11

Im Jahr 2018 wurde das Qualitätsmanagementsystem von Kehan ​​vollständig von ISO9001: 2008 auf ISO9001: 2015 umgestellt.


anfang 2018 hat kehan ein neues qualitätshandbuch auf basis des gb / t 19001-2016 (iso9001: 2015) standard und in kombination mit der tatsächlichen situation erstellt und an den beauftragten bevollmächtigten des managements übermittelt, der die anforderungen des bwl erfüllt nationale und elektronische Industrien. Das Qualitätshandbuch wurde durch Kontrollen der Umweltinspektion, Produktionsprozesskontrollverfahren, Produktqualifizierungstest, Überwachungs- und Messgerätekontrolle, Kundenzufriedenheitsumfrage und andere Aspekte von Kontrollfirmen zur Ausgabe von qualitativ hochwertigen Kabelbäumen kontrolliert.


Das Qualitätshandbuch iso9001: 2015 wird die Grundlage für die Konformität von Kehan ​​bei der Montage von Kabelbäumen sein. Am 1. Januar 2018 wurde es offiziell genehmigt und verkündet. Unsere Mitarbeiter müssen den Inhalt des Handbuchs strikt befolgen.


Der sehr erfahrene Kabelbaum-Ingenieur, David Cheng, besitzt Kehan, er sagte, die neue Qualitätspolitik ist umfassender, wir zielen darauf ab Verbesserung der Kundenzufriedenheit durch Bereitstellung qualitativ hochwertiger Produkte und Dienstleistungen.


eine Nachricht schicken
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
Willkommen zu Kehan
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
   

Onlineservice

Startseite

Produkte

News

Kontakt

Wire Harness Assembly
KEHAN's quality management system is upgraded to ISO9001:2015! 2018-07-11

In 2018, KEHAN's quality management system was fully upgraded from ISO9001:2008 to ISO9001:2015.


In the beginning of 2018, KEHAN prepared a new quality manual based on the GB/T 19001-2016 (ISO9001:2015) standard and combined with the actual situation, and submitted it to the third-party management representative who meets the requirements of the national and electronic industries. The quality manual has been controlled by environmental inspection control, production process control procedures, product qualification test, monitoring and measurement equipment control, customer satisfaction survey and other aspects of control companies to output high quality wire harnesses.


The ISO9001:2015 quality manual will become the basis for KEHAN's compliance during wire harness assembly process. On January 1, 2018, it was formally approved and promulgated. Our employees must strictly follow the contents of the manual.


The very experienced wire harness engineer, David Cheng, owns KEHAN, he said the new quality policy is more comprehensive, we aim to to improve customer satisfaction by providing high quality products and services.


New Products
SEND A MESSAGE
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!
welcome to Kehan
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!
   

online service

Home

Products

News

contact